Story Pic 51

Nun ist es so weit, der letzte Sonntag vor Weihnachten, der 4. Advent. Ich bin nur froh das ich alles erledigt habe, Essensplanung steht… zu mindestens für Heilig Abend, denn die anderen Tage feiern wir ja bei der Familie. Und was auch erledigt ist, sind die Geschenke. Es ist alles rechtzeitig angekommen, ich habe es sogar schon alles eingepackt.

Geschenke Normal bin ich von der ganz langsamen Sorte und packe immer erst alles am 23. Abends ein. Das kann dann auch schon mal gut und gerne bis in die Nacht dauern. Aber ich kann ja nichts dafür das Weihnachten immer so plötzlich kommt und mich niemand verwarnt. Man müsste mich normal noch mal 3 Monate vorher erinnern und mir Bescheid geben das bald Weihnachten ist und ich mir so langsam mal Gedanken um die Geschenke machen sollte.
Naja nun habe ich alles beisammen und Weihnachten darf schnell kommen und auch schnell wieder vorbei sein. Ich habe nämlich keine große Lust, aber vielleicht kommt sie ja noch im laufe der nächsten Tage.
Und bevor ich nun weiter Jammer, gibt es noch mein Wort für das Story Pic und dann wünsche ich euch noch einen wunderschönen 4. Advent und sollten wir uns nicht mehr lesen wünsche ich euch besinnliche Festtage.
Und passend zu meinem Geschreibsel hier ist GESCHENK mein Wort für diese Woche.

Comments are closed.