12 von 12

Heute ist der 12. März und somit werden heute 12 Fotos vom 12. Tag des Monats gezeigt.

Nadine hat das vor einiger Zeit ins Leben gerufen und irgendwie habe ich es bis jetzt immer verpasst da mitzumachen. Aber welch Wunder, heute habe ich mal dran gedacht.

Nachdem der Tag mit einem Kaffee begonnen hat, sind wir zu meiner Mutter gefahren und dort hat uns erstmal der Hund in beschlag genommen, also erstmal kurz mit ihm kuscheln.

Nu konnten wir endlich los fahren und mit dem Auto durch die Waschanlage, dann noch schnell in Real einen Trockner kaufen, den es für meine Mutter zum Geburtstag gibt. Okay, sie hat ihn heute schon bekommen, ein Monat muss sie nicht wirklich warten. Kaum waren wir wieder bei ihr angekommen, hat uns der Hund wieder begrüsst.

Als das nun alles erledigt war, schnell nach Hause und einen Vibono Shake mit Banane zum Mittag essen gelöffelt, den Hasen versorgt, noch schnell ein Anruf erledigt und dann ging es  an die Wäsche, so die muss jetzt noch in die Schränke geräumt werden und des Rest vom Tage erledige ich nun ohne euch

Aber mal schauen was bei Nadine , Melanie oder Isch heute los war, aber erst heute Abend, vielleicht gibt es ja wieder Bilder von Kücken, Lämmern oder wie immer bei Melanie essen und der süße Micky

12 Kommentare to “12 von 12”

Kommentieren