Story Pic 45

Nachdem ich nun eine Woche dem Blog fern geblieben bin, habe ich ein bisschen hier zu tun. Also fange ich mal mit dem Story Pic an, aber ich kann euch schon mal verraten das es noch Rezensionen geben wird, ein Interview mit einer super sympathischen Autorin bei dem es auch noch ein Buch zu gewinnen gibt und ich zeige euch noch ein paar Shopping Ergebnisse und meinen Gastrolux Bräter. Also wie ihr seht habe ich noch ein bisschen zu berichten und so ganz nebenbei habe ich auch noch hier zu Hause was zu tun.

Es wurde eine Wand im Zimmer von dem großen Bengel schwarz Tapeziert, denn er bekommt noch ein Wandtattoo, was ich euch aber auch noch zeigen werde, dann müssen noch die Winterjacken gewaschen werden und der ganz normale Haushalt darf ja auch nicht stehen bleiben. Irgendwie hat man doch immer was zu tun und da verstehe ich wirklich manche Leute nicht die immer am jammern sind das sie Langeweile haben. So viel Langeweile kann ich gar nicht haben das ich jammern würde. Dazu habe ich viel zu viele Bücher auf meinem SuB (Stapel ungelesener Bücher). Nur muss ich jetzt erstmal von Justin Cronin „Der Übergang“ zu Ende lesen, das kleine süße Buch hat mal eben 1020 Seiten und das ist für mich eine kleine Herausforderung, aber auch das bekomme ich noch hin.
frech Drachen Und für heute werde ich dann mal mein Geburtstagsgeschenk von meinen verrückten Hühnern für das Story Pic auswählen. Ich kann euch sagen, diese Weiber, absolut verrückt und durchgeknallt. Ich mag diese kleinen Drachen total gerne, werde hier zu Hause ja auch Drache genannt, aber das Wort Drache habe ich schon und weil der zum einen von den verrückten Weibern ist und zum anderen total frech die Zunge raus streckt, wie es eine gewisse kleine Motte auch immer macht, mag ich für heute das Wort FRECH nehmen. Das passt zu den Weibern, zu dem Drachen und auch zu mir.
So und das war es dann mal wieder für heute, ich werde jetzt noch ein Beitrag schreiben, dann zu Cronin wandern und lesen und dann mal sehen was der Sonntag noch so bringt.

9 Comments, RSS

  1. Sabienes 9. November 2014 @ 15:05

    Langeweile? Habe ich auch ganz selten! Und ich glaube, dass manche Leute einfach nicht wissen, was sie mit sich anfangen sollen und dann immer bespaßt werden wollen.
    Dein kleiner Drachen ist einfach supersüß und frech!
    LG
    Sabienes

  2. Teamworkart 9. November 2014 @ 15:05

    Also Langeweile kenne ich auch nicht, dafür aber verrückte Hühner! Hach, was wäre das Leben ohne sie? Langweiliger! /wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

    LG Sabine

  3. moni 9. November 2014 @ 15:05

    Hallo Danny,
    wirklich erfrischend lebendig kommt er rüber, Dein kleiner, frecher Drache!
    Dir einen angenehmen und total interessanten Sonntag,
    liebe Grüße
    moni

  4. Sandra 9. November 2014 @ 15:05

    Hallo Danny,

    Langeweile ist wahrscheinlich absoluter Luxus, den kaum noch jemand hat. Im Radio habe ich die Woche ein Interview mit (tja wenn ich noch wüsste wer das war, jedenfalls irgendein Schauspieler) gehört, in dem er sich ein wenig Langeweile gewünscht hat. Uns „Normalos“ geht es da ähnlich, aber so ganz ohne Aufgaben wäre die Langeweile auch schnell eintönig. Das behaupte ich einfach mal frech /wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif . Der Kleene ist übrigens echt knuffig mit der herausgestreckten Zunge.

    Liebe Grüße
    Sandra
    Sandra

  5. Karin 9. November 2014 @ 15:05

    Ich habe mir fest vorgenommen meine Winterjacke nun auch hervorzukramen, es wird so kalt… grrr.
    Richtig langeweile kenne ich nicht.. ich geniesse aber durchaus mal etwas rumzugammeln einen Kaffee zu trinken, Fernzuschauen oder ein Buch zu lesen… himmlisch
    lg

  6. nasch 9. November 2014 @ 15:05

    Ich finde den Drachen total knuffig 😀

  7. Iris 9. November 2014 @ 15:05

    Wer Langeweile hat, ist selber schuld. Ich persönlich hätte gerne mal welche, komme aber, meistens beruflich bedingt, nicht dazu. Dein Drache ist wirklich frech anzuschauen.
    LG Iris

  8. Romy 10. November 2014 @ 15:05

    Langeweile pffff, was ist das? Bei mir reicht der Tag schon lange nicht mehr um alle dinge unter bringen zu können.

    Ein süßer frecher Drache den du da zeigst.

    LG Romy

  9. Julia 15. November 2014 @ 15:05

    Der Drache ist ja knuffig.

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif